Nutzungsbedingungen

Nutzungsbedingungen

NUTZUNGSBEDINGUNGEN UND DATENSCHUTZ

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

BPI GROUP UNGARN Kft. DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Diese Datenschutzrichtlinie gilt für die Website, auf denen sie angezeigt wird In dieser Datenschutzrichtlinie erklären wir, wie wir Ihre persönlichen Daten sammeln und verwenden. Diese Datenschutzrichtlinie gilt für alle persönlichen Informationen, die wir über Sie verarbeiten, wenn Sie unsere Website besuchen oder auf andere Weise mit uns interagieren. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie den Bestimmungen dieser Richtlinie zu.

Kontaktdaten für BPI Group Hungary BPI Group Hungary Kft. ist verantwortlich für die Erhebung und Verwendung Ihrer persönlichen Daten, die in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben sind. Wenn Sie Fragen zu unseren Datenschutzbestimmungen oder zum Datenschutz haben, wenden Sie sich bitte über die folgenden Informationen an uns.

             Firmenname:                     BPI Group Hungary Kft.

             Straße:                             Zsigmondy Utca 42      

           Stadt:                               3527, Miskolc

           Land:                               Ungarn

           Email:                               Webmaster@remyinc.hu

           Telefon:                             +36 46 501 160

Diese Richtlinien können gelegentlich durch Aktualisierung dieser Website geändert werden. Diese Richtlinie gilt ab dem 25. Mai 2018.

Arten der von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten Wir sammeln keine persönlichen Daten von Ihnen, es sei denn, Sie geben diese Informationen freiwillig weiter. Wir verarbeiten zwei Arten von personenbezogenen Daten:

1. Allgemeine personenbezogene Daten: Wenn Sie uns eine E-Mail senden, müssen Sie ein Kontaktformular ausfüllen, in dem wir folgende Daten erfassen:

  • Name
  • E-Mail
  • Betreff
  • Nachricht

2. Cookies

Wenn Sie unsere Website besuchen, sammeln wir Informationen durch Cookies Ein Cookie ist eine kleine Datei, die auf der Festplatte Ihres Computers abgelegt wird, wenn Sie dies zulassen. Sie kann von Websites verwendet werden, um die Benutzererfahrung effizienter zu gestalten. Mithilfe von Cookies kann die Website das Land verfolgen, aus dem Sie die Website besuchen. Wir verwenden Google Analytics, um den Datenverkehr der Website zu verfolgen und zu melden. Wenn Sie unsere Website besuchen, erfassen wir möglicherweise automatisch Informationen über Ihren Computer, einschließlich der IP-Adresse, Ihren Standort und Ihren Browserverlauf.

Wie wir Ihre Daten erfassen Wir sammeln Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen. Wenn Sie uns eine E-Mail senden, verarbeiten wir Ihre persönlichen Daten, um Ihre Anfrage nach Informationen und Anfragen zu erfüllen, und halten Sie über deren Status auf dem Laufenden. Ihre Anfragen werden nur an unsere Abteilungen für Kundendienst, Produktinformationen, Verkaufsinformationen oder technischen Service gesendet, um Ihnen den angeforderten Support zu bieten.

Wir verwenden Google Analytics, um den Datenverkehr der Website zu verfolgen und zu melden.

Wir verwenden Cookies, um das Land zu verfolgen, aus dem Sie diese Website besuchen.

Die meisten Browser akzeptieren Cookies automatisch. Wenn Sie möchten, können Sie Ihren Webbrowser so einstellen, dass diese Cookies abgelehnt werden. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie im Abschnitt "Hilfe" Ihres Webbrowsers.

Überprüfen Sie die Cookie-Erklärung hier: RemyEurope.com Cookie-Erklärung.pdf

Weitergabe oder Weitergabe von Daten an Dritte Wir geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter. Wir können Links zu Websites oder Apps erstellen oder Dienste von Drittanbietern auf unseren Plattformen anbieten, die wir nicht kontrollieren.

Wenn Sie auf einen Link zu einer Website eines Drittanbieters klicken, werden Sie zu einer Website weitergeleitet, die wir nicht kontrollieren. Diese Richtlinie gilt nicht für die Datenschutzpraktiken jener Website. Lesen Sie die Datenschutzrichtlinien anderer Website sorgfältig durch. Wir sind für die Praktiken dieser Dritten nicht verantwortlich.

Sicherheit und Dauer der Datenspeicherung Wir ergreifen geeignete technische und organisatorische Maßnahmen, um Ihre Daten vor Verlust oder rechtswidriger Nutzung zu schützen. Bedauerlicherweise ist die Übermittlung von Daten über das Internet nicht vollkommen sicher. Obwohl wir unser Bestes tun, um Ihre Daten zu schützen, können wir die Sicherheit Ihrer auf unsere Website übertragenen Daten nicht garantieren. Die Übermittlung von Informationen oder Daten erfolgt auf eigenes Risiko.

Internationale Übermittlung Ihrer Daten Wir können Ihre personenbezogenen Daten in andere Länder als Ihr Wohnsitzland übertragen (einschließlich Länder außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums). Dies geschieht im Rahmen Ihrer Anfragen oder weil unsere Konzernunternehmen in Ländern auf der ganzen Welt tätig sind. Die Gesetze dieser Länder bieten möglicherweise nicht das gleiche Maß an Schutz für Ihre persönlichen Daten.

Die Übermittlung personenbezogener Daten in andere Länder als Ihr Wohnsitzland ist häufig erforderlich, um Ihnen unsere Dienste anbieten zu können. In diesen Fällen stellen wir sicher, dass angemessene Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, um die Anforderungen für die internationale Übermittlung personenbezogener Daten gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen zu erfüllen.

Möglicherweise müssen wir Ihre personenbezogenen Daten auch an ausländische Behörden oder Regierungsbehörden weitergeben, wenn nach geltendem Recht eine Weitergabe erforderlich ist.

Ihre Rechte Sie können sich an uns wenden (siehe unten), um die Rechte auszuüben, die Ihnen gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen gewährt werden. Dazu gehören (1) das Recht, auf Ihre Daten zuzugreifen, (2) sie zu korrigieren, (3) sie zu löschen, (4) die Verarbeitung Ihrer Daten einzuschränken, (5) das Recht auf Datenübertragbarkeit und (6) das Recht, der Verarbeitung zu widersprechen.

1. Recht auf Zugriff

Sie können uns fragen, ob wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten oder nicht, und falls ja, in Form einer Kopie Zugriff auf diese Daten erhalten. Falls wir Ihre Zugriffsanfrage erfüllen, stellen wir Ihnen außerdem zusätzliche Informationen zur Verfügung, z. B. den Zweck der Verarbeitung, die Kategorien der betreffenden personenbezogenen Daten sowie alle anderen Informationen, die Sie zur Ausübung des Wesens dieses Rechts benötigen.

2. Recht auf Berichtigung

Sie haben das Recht, Ihre Daten bei Ungenauigkeit oder Unvollständigkeit berichtigen zu lassen. Auf Anfrage korrigieren wir falsche personenbezogene Daten über Sie und vervollständigen unter Berücksichtigung der Verarbeitungszwecke unvollständige personenbezogene Daten, einschließlich der Bereitstellung einer ergänzenden Erklärung.

3. Recht auf Löschung

Sie haben auch das Recht, Ihre persönlichen Daten löschen zu lassen, da heißt die Löschung Ihrer Daten durch uns und, soweit möglich, durch jeden anderen Verantwortlichen, dem Ihre Daten zuvor von uns veröffentlicht wurden. Die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nur unter bestimmten, gesetzlich vorgeschriebenen und in Artikel 17 der Allgemeinen Datenschutzverordnung (DSGVO) aufgeführten Umständen. Dies umfasst Situationen, in denen Ihre personenbezogenen Daten für die ursprünglichen Zwecke, für die sie verarbeitet wurden, nicht mehr erforderlich sind, sowie Situationen, in denen sie rechtswidrig verarbeitet wurden. Aufgrund der Art und Weise, wie wir bestimmte Dienste warten, kann es einige Zeit dauern, bis Sicherungskopien gelöscht werden.

4. Recht auf Beschränkung der Bearbeitung

Sie haben das Recht, die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu erwirken, das heißt wir setzen die Verarbeitung Ihrer Daten für einen bestimmten Zeitraum aus. Zu den Umständen, die zu diesem Recht führen können, gehören Situationen, in denen die Richtigkeit Ihrer personenbezogenen Daten in Frage gestellt wurde, wir jedoch einige Zeit benötigen, um ihre (Un-) Richtigkeit zu überprüfen. Dieses Recht hindert uns nicht daran, Ihre persönlichen Daten weiterhin zu speichern. Wir unterrichten Sie, bevor die Einschränkung aufgehoben wird.

5. Recht auf Datenübertragbarkeit

Ihr Recht auf Datenübertragbarkeit beinhaltet, dass Sie uns möglicherweise auffordern, Ihre Daten in einem strukturierten, allgemein verwendeten und maschinenlesbaren Format bereitzustellen. Auf Anfrage, und wo dies technisch machbar ist, übertragen wir Ihre Daten direkt an den anderen Verantwortlichen.

6. Recht auf Widerspruch

Sie haben auch das Recht, der Verarbeitung Ihrer Daten zu widersprechen, das heißt Sie können uns auffordern, Ihre Daten nicht mehr zu verarbeiten. Wenn Sie von diesem Recht Gebrauch machen, werden wir Ihre Daten nicht mehr verarbeiten.

7. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen

Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie die spezifischen Anweisungen in Bezug auf die Verarbeitung befolgen, für die Sie Ihre Einwilligung erteilt haben. Sie können sich auch an die BPI Group Hungary wenden.

Wenn Sie Ihre Rechte ausüben möchten, müssen Sie lediglich Ihre Anfrage an die BPI Group Hungary Kft senden.

z. Hd. : Webmaster

BPI Group

H-3527 Miskolc, Zsigmondy

Utca 42

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer an, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Dies wird uns helfen, Ihre Anfrage richtig zu bearbeiten.

Sie können uns auch kontaktieren, wenn Sie Fragen, Anmerkungen oder Beschwerden zu dieser Datenschutzrichtlinie haben. Wenn Sie jedoch ungelöste Bedenken haben, haben Sie auch das Recht, sich bei der ungarischen Datenschutzbehörde (Nemzeti Adatvédelmi és Információszabadság Hatóság (Sitz: 1125 Budapest, Szilágyi Erzsébet fasor 22 / c., Postanschrift: 1530 Budapest, Pf.: 5) zu beschweren. (Ungarn)

Letzte Aktualisierung 8. Januar 2019

© 2018 BPI Group Hungary Kft. Alle Rechte vorbehalten.

Terms of Use

Terms of Use

Terms of Use and Privacy Policy

PRIVACY POLICY

BPI GROUP HUNGARY Kft. PRIVACY POLICY

This Privacy Policy applies to the websites where it appears.  In this privacy policy we explain how we collect and use your personal information. This privacy policy applies to all personal information we process about you when you visit our website or otherwise interact with us. By using these sites, you agree with the terms of this Policy.

Contact Details for BPI Group Hungary.  BPI Group Hungary Kft. is responsible for the collection and use of your personal data described in this Privacy Policy. If you have any questions regarding our Privacy Policy or data protection, please contact us using the information below.

            Company Name:                     BPI Group Hungary Kft.

            Street:                                   Zsigmondy Street 42      

            City:                                      3527, Miskolc

            Country:                                Hungary

            Email:                                    Webmaster@remyinc.hu

            Phone:                                  +36 46 501 160

 

We may change this Privacy Policy from time to time by updating this page. This policy is effective May 25, 2018.

Types of the personal data we processWe do not collect any personal information from you unless you voluntarily choose to disclose that information. There are two types of personal data we process:

1. General personal data:When you send us an email you are required to complete a Contact Us form, where we collect the following data:

  • Name

  • E-Mail

  • Relates To

  • Message

2. Cookies

When you visit our website we collect information via cookies.   A  Cookie is a small file which is placed on your computer’s hard drive if you allow, that can be used by websites to make a user’s experience more efficient.  Cookies allow the website to track the country from which you are visiting the site.  We use Google Analytics to track and report the website’s traffic.  When you visit our website we may automatically collect information about your computer, including IP address, your location and your browsing history.

How we collect your data.   We collect data you provide to us. When you send us an email, we process your personal data to fulfill your request for information and inquiries, and keep you informed about the status of them. Your requests will be sent to our Customer Service, Product Information, Sales Information or Technical Service departments only to provide you the requested support.

We use Google Analytics to track and report on this website’s traffic.

We use cookies to track the country from which you are visiting this site.

Most web browsers are initially set up to accept cookies. If you prefer, you can set your Web browser to reject these cookies. For more information related to cookies, please refer to your Web browsers “Help” section.

Disclosing or sharing data with third parties.  We do not disclose or share your personal data with third parties.  We may link to sites or apps or have third party services on our platforms we don’t control.

If you click on a link to a third party site, you will be taken to a website we do not control. This policy does not apply to the privacy practices of that website. Read the privacy policies of other websites carefully. We are not responsible for these third party sites.

Security and retention.   We take appropriate technical and organizational measures to protect your data against loss or unlawful use. Unfortunately the transmission of any information via the Internet is not completely secure. Although we do our best to protect your information, we cannot guarantee the security of your information transmitted to our site.  Any information or data transmission is at your own risk.

International transfer of your data.  We may transfer your personal data to countries other than your country of residence (including countries outside the European Economic Area). This occurs in the course of providing your inquiries or because our group companies have operations in countries across the world. The laws of these countries may not afford the same level of protection to your personal data.

The transfer of personal data to countries other than your country of residence is often necessary to provide our services to you.  In those cases, we will ensure that adequate safeguards are in place to comply with the requirements for the international transfer of personal data under applicable privacy laws.

We may also be required to disclose your personal data to foreign public or government authorities if applicable law requires disclosure.

Your rights.  You may contact us (please see below) to exercise any of the rights you are granted under applicable data protection laws, which includes (1) the right to access your data, (2) to rectify them, (3) to delete them, (4) to restrict the processing of your data, (5) the right to data portability and (6) the right to object to processing.

1. Right to access

You may ask us whether or not we process any of your personal data and, if so, receive access to that data in the form of a copy. When complying with an access request, we will also provide you with additional information, such as the purposes of the processing, the categories of personal data concerned as well as any other information necessary for you to exercise the essence of this right.

2. Right to rectification

You have the right to have your data rectified in case of inaccuracy or incompleteness. Upon request, we will correct inaccurate personal data about you and, taking into account the purposes of the processing, complete incomplete personal data, which may include the provision of a supplementary statement.

3. Right to erase

You also have the right to have your personal data erased, which means the deletion of your data by us and, where possible, any other controller to whom your data has previously been made public by us. Erasure of your personal data will only take place in certain circumstances, prescribed by law and listed under article 17 of the General Data Protection Regulation (GDPR). This includes situations where your personal data are no longer necessary in relation to the initial purposes for which they were processed as well as situations where they were processed unlawfully. Due to the way we maintain certain services, it may take some time before backup copies are erased.

4. Right to restriction of processing

You have the right to obtain the restriction of the processing of your personal data, which means that we suspend the processing of your data for a certain period of time. Circumstances which may give rise to this right include situations where the accuracy of your personal data was contested but some time is needed for us to verify their (in)accuracy. This right does not prevent us from continuing to store your personal data. We will inform you before the restriction is lifted.

5. Right to data portability

Your right to data portability entails that you may request us to provide your data in a structured, commonly used and machine-readable format. Upon request and where this is technically feasible we will transfer your data directly to the other controller.

6.  Right to object

You also have the right to object to the processing of your data, which means you may request us to no longer process your data. If you exercise this right, we will no longer process your data.

7. You may withdraw your consent at any time

You may withdraw your consent at any time by following the specific instructions in relation to the processing for which you provided your consent..  You may also contact BPI Group Hungary.

When you would like to exercise your rights, all you have to do is send your request to BPI Group Hungary Kft.

Attn: Webmaster

BPI Group

H-3527 Miskolc, Zsigmondy

Street 42

Please include your email address, name, address and telephone number when you contact us. This will help us handle your request correctly.

You can also contact us at if you have any questions, remarks or complaints in relation to this privacy policy. However, if you have unresolved concerns you also have the right to complain to the Hungarian Data Protection Authority (Nemzeti Adatvédelmi és Információszabadság Hatóság (Seat: 1125 Budapest, Szilágyi Erzsébet fasor 22/c. ,  Postal address: 1530 Budapest, Pf.: 5. (Hungary).

Last updated August 1, 2018

©2018 BPI Group Hungary Kft. All rights reserved.